Vernissage in der Galerie Contemporary Art Böttcher & Meider (03/2019)

Vernissage in der Galerie Contemporary Art Böttcher & Meider (03/2019)

Die Vernissage von Lorena Steinmann und dem Schweizer Künstler Ruben Frei am 22. März 2019 war ein voller Erfolg!
Gezeigt wurden während der vierwöchigen Ausstellung gemeinsame Bilder der zwei Künstler, sowie zahlreiche Einzelarbeiten.
Dabei könnten die beiden Künstler unterschiedlicher nicht sein!

Perfektion trifft Spontanität – Pop Realismus trifft Neo Expressionismus

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass soo viele Kunstinteressierte gekommen sind!
Und um diese schöne Stimmung mit Euch zu teilen, folgen hier ein paar Bilder des Abends…

Contemporary Art Gallery
Böttcher & Meider
Friesenwall 29 ~ 50672 Köln
www.boettcher-meider.de

Back to Top